Home » News » CALIDRIS 28 Deutschland GmbH: Nicole Hellwig übernimmt Vertriebsführung
Der 28 Black

CALIDRIS 28 Deutschland GmbH: Nicole Hellwig übernimmt Vertriebsführung

Seit dem 1. Juli 2013 hat Nicole Hellwig den Vertrieb bei der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH übernommen. Sie ist 34 Jahre alt und studierte Diplom-Informationswirtin mit langjähriger Erfahrung in der Getränkebranche, die er sicherlich bei der Leitung der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH behilflich sein werden.

Das Hauptaugenmerk liegt wohl auf dem Energy-Drink 28 Black, der in Deutschland sehr bekannt ist. Noch vor ein paar Monaten war das Getränk unter dem Namen Schwarzedose 28 bekannt und man hat, wahrscheinlich um sich zu internationalisieren, eine komplette Umbenennung der Marke vorgenommen. Wir wünschen Frau Hellwig alles Gute und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH.

Zusammen mit den beiden Geschäftsführern FrankMaier und CHristian Kiefer liegt das Hauptaugenmerk auf der Stärkung der Marke und der Etablierung von 28 Black auf dem noch immer wachsenden Markt der Energy-Drinks. So ist für das Jahr 2013 eine umfangreiche Werbekampagne mit Gewinnspielen, Werbeanzeigen und TV-Werbespots geplant.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.