Home » News » Crowdfunding: MeinEnergy will durchstarten und braucht eure Hilfe

Crowdfunding: MeinEnergy will durchstarten und braucht eure Hilfe

MeinEnergy sollte den meisten Lesern bereits ein Begriff sein, da wir bereits einige Sorten des Energy-Drinks getestet haben und auch diverse News veröffentlicht wurden. Mit theoretisch mehr als 80.000 verschiedenen Geschmacksrichtungen kann man sich auf der Internetseite von MeinEnergy bereits jetzt seinen „eigenen“ Energy-Drink kreieren.

Bei der Firma handelte es sich um ein junges Unternehmen, das von zwei jungen Männern aus grünen Deich ins Leben gerufen wurde und die Unterstützung der Community benötigt. Damit das Projekt richtig anlaufen kann, wird eine größere Summe Startkapital benötigt, die durch Spenden gesammelt werden soll. In einem eigenen Video bei YouTube stellen die beiden Gründer ihr Projekt und natürlich auch das Team von MeinEnergy genauer vor.

Wer nach dem Video noch mehr Informationen über den Spendenaufruf (Crowdfunding) und das gesamte Projekt benötigt, bevor er mindestens einen Euro zur Finanzierung beiträgt, kann sich darüber hinaus auch noch den umfangreich gestalteten Businessplan der beiden Gründer durchlesen. Dort wird genau erläutert, welches Vorgehen für die nächsten Jahre mit dem gesammelten Kapital geplant ist und wieso man gerade 20.000 € für die Umsetzung von MeinEnergy benötigt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden über Entwicklungen und Fortschritte bezüglich des Crowdfunding-Aufrufs berichten.

Damit die Finanzierungsphase beginnen kann, benötigt das Projekt noch knapp 30 Fans, was nicht sonderlich viel ist. Insgesamt werden 100 Fans benötigt, damit die Finanzierungsphase beginnen kann. Wer Fan des Projekts wird, verpflichtet sich nicht zur Finanzierung, sondern bekundet lediglich sein vorangestelltes Interesse an MeinEnergy. Unterstützen kann man das Projekt auf der Seite von Startnext.de.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.