Home » Danksagungen » Doc Weingart schickt Tray für Testbericht
Doc Weingart Active Drink - Dose liegend

Doc Weingart schickt Tray für Testbericht

Ein Tray des Doc Weingart Active Drinks
Ein Tray des Doc Weingart Active Drinks

Wir bedanken uns bei der Doc Weingart GmbH & Co. KG, die uns einen Tray des Doc Weingart Active Drinks für einen Testbericht zusendete.

Doc Weingart kommt aus Isny im Allgäu und wurde von Johannes R. Weingart ins Leben gerufen. Dr. Johannes R. Weingart ist Arzt für Innere Medizin, sowie Facharzt für rehabilitative und physikalische Medizin. zusammen mit Spitzensportlern und Managern hat er für sein Unternehmen, Doc Weingart, Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, die Leistungsfähigkeit signifikant steigern sollen. Dabei gibt es nicht nur den Active Drink, sondern auch weitere leistungssteigernde Produkte.

Den speziellen Doc Weingart Active Drink, hat man uns nun für einen ausführlichen Testbericht zugesandt. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen klassischen Energy-Drink im herkömmlichen Sinne, in ihm stecken noch einige andere Wirkstoffe, die helfen sollen, Körper und Geist zu beleben. Der Doc Weingart ist also eher ein Erfrischungsgetränk, bei dem vor allem auch auf die ernährungstechnische Komponente Wert gelegt wird. Nähere Informationen dazu findet man beispielsweise auf der offiziellen Homepage, sowie der Facebook-Seite von Doc Weingart.

Bei uns wir es dann in Kürze einen ausführlichen Testbericht zu diesem Drink geben, in dem wir uns noch einmal genauer mit dem Unternehmen und der Marke Doc Weingart beschäftigen werden.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.