Home » News » Effect Energy bald auch in Großbritannien erhältlich

Effect Energy bald auch in Großbritannien erhältlich

Effect Energy Dose vor weißem Hintergrund
Effect Energy Dose vor weißem Hintergrund

Die MBG International Premium Brands GmbH aus Paderborn bringt laut offizieller Pressemitteilung Effect demnächst auch nach England.

Fans des bekannten deutschen Energy-Drinks „Effect“ müssen demnächst auch bei einer Reise nach Großbritannien nicht auf den bewehrten Geschmack verzichten. Der Expansionskurs der MBG International Premium Brands GmbH aus Paderborn, die für den beliebten Energy-Drink „Effect“ verantwortlich ist, geht weiter rasant nach vorne. In einer offiziellen Pressemitteilung des Unternehmens, heißt es, man habe die Mehrheitsanteile von The Feel Good Drinks Company Ltd. aus London gekauft und diese nun in MBG UK umfirmiert. The Feel Good Drinks Company Ltd. ist ein Spezialist für natürliche Fruchtsaftgetränke. Zusätzlich dazu, soll es nun auch bald den italienischen Prosecco Scavi & Ray, sowie Effect Energy auch auf der Insel geben. Die britische Zeitschriften-Kette WHSmith PLC hat beide Marken bereits in seinem Sortiment.

Mit diesem Schritt festigt das Unternehmen seinen Anspruch eines der größten, in seiner Branche, in Europa zu sein.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.