Home » Angebote, Aktionen und Gewinnspiele » 28 Black Gewinnspiel „Einfach drehen und Gewinnen“: Gewinner stehen fest

28 Black Gewinnspiel „Einfach drehen und Gewinnen“: Gewinner stehen fest

Die Calidris 28 AG aus Luxemburg veranstaltete in diesem Sommer das „Einfach drehen und gewinnen“-Gewinnspiel. Und die Gewinner stehen nun fest.

Zu gewinnen gab es neben vielen Energy-Paketen auch einen Hauptgewinn in Form eines Fiat 500. Dieser wurde dem glücklichen Gewinner aus Essen nun übergeben.

Zunächst wolle er mit dem kleinen schwarzen Flitzer an die Nordsee fahren, sagte der 37 Jährige bei der Übergabe des Autos bei einem Fiat-Händler. In den Kofferraum legten ihm das Team von Calidris 28 noch eine ordentliche Ladung seines Lieblings-Drinks, 28 Black Sugarfree. Aber auch die Gewinner der Bikes, des Rollers und der Kidl Fire HD Geräte dürften in dieser Woche kontaktiert worden sein. Wir gratulieren nochmal herzlich allen Gewinnern.

Der glückliche Gewinner des "Einfach drehen und Gewinnen"-Gewinnspiels in seinem neuen Fiat 500 C
Der glückliche Gewinner des „Einfach drehen und Gewinnen“-Gewinnspiels in seinem neuen Fiat 500 C

Auch spannend!

Relentless Fan-Paket

Gewinne eines von 10 Relentless Fan Pakete – Das Relentless Gewinnspiel auf Facebook

Relentless verlost in seinem Advents-Gewinnspiel 10 tolle Fan-Pakete. Alle Infos zum Relentless Gewinnspiel findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.