Home » Angebote, Aktionen und Gewinnspiele » AWAKE Energy Fotowettbewerb: Gewinne 1 von 4 Sommerpaketen

AWAKE Energy Fotowettbewerb: Gewinne 1 von 4 Sommerpaketen

Gewinnspielplakat von AWAKE Energy
Gewinnspielplakat von AWAKE Energy

AWAKE Energy hat sich für diesen Sommer etwas für seine Fans überlegt. Es gilt kreativ zu werden.

AWAKE Energy veranstaltet in diesem Sommer einen Fotowettbewerb. Wer mitmachen will, kann noch bis zum 18. August 2013 ein Foto zum Thema „Weniger Schlaf vs. Mee(h)r Sonne“ erstellen und hochladen. Mitmachen kann man über Facebook und Instagram. Einfach die selbsterstellten Fotos hochladen und mit den Hashtags „#awake“ und „#mehrvomtag“ versehen und schon nimmt man an dem Wettbewerb teil. Mehrfachteilnahmen sind hier sogar ausdrücklich erwünscht. Dabei sollte man allerdings beachten, wenn, dann mit verschiedenen Fotos mehrfach teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es 1 von 4 „Sommerpaketen“ von AWAKE Energy.

Nun heißt es also, kreativ zu werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Auch spannend!

Mad-Croc mobile game competition (c) Mad-Croc

Mad-Croc startet 100.000$ mobile game competition

Gewinne jetzt 100.000 Dollar bei der Mad-Croc mobile game competition. Alle Infos findest du hier.

6 Kommentare

  1. default avatar

    Lieber Daniel Endreß,

    da ich auch mit einem Foto am Wettbewerb teilgenommen habe, würde ich gerne wissen, welches Foto gewonnen hat?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • default avatar

      Hallo Daniela,

      ich habe mich eben mit den Machern von Awake-Energy in Verbindung gesetzt. Dort bekam ich die Information, dass kein einziges Foto bis zum Stichtag am 18.08. eingegangen sein soll. Deshalb gibt es auch keine Gewinner. Möglicherweise ist dort etwas mit deiner Teilnahme schief gelaufen. Leider habe ich da keine besseren Nachrichten für dich.

      Gruß Daniel

      • default avatar

        Hi Daniel,
        habe vor 10 Tagen das Foto hier getagged:
        http://instagram.com/p/atvYdEJ2kQ/#
        🙁

        • default avatar

          Ich denke, wir sollten das über den direkten Mail-Kontakt klären.

          • default avatar

            So weit ich das mitbekommen konnte haben wir die Sache in Kooperation mit dem Veranstalter klären können. Falls ihr Probleme und Sorgen habt, dürft ihr uns gerne eine E-Mail schreiben oder in den Kommentaren fragen. Wir versuchen etwaige Fragen dann zusammen mit den Veranstaltern/Herstellern zu klären!

            Grüße

            Yanneck

  2. default avatar

    Vielen Dank für eure Mühe!!! Das Paket ist heute angekommen! 🙂
    Liebe Grüße aus Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.