Home » Danksagungen » OHAI Brause: Taherivand & Klems GbR schickt Testpaket

OHAI Brause: Taherivand & Klems GbR schickt Testpaket

Brausepulverpäckchen - OHAI Brause
Brausepulverpäckchen – OHAI Brause

Wir bedanken uns bei der Taherivand & Klems GbR aus Karlsruhe für ein Testpaket der OHAI Brause.

Bei der OHAI Brause handelt es sich nicht etwa, wie sich auf dem ersten Blick vermuten lässt, eine Persiflage auf die bekannte und beliebte Marke Frigeo, sondern vielmehr um einen Begriff aus der Hacker-Szene. Was es damit genau auf sich hat, das werden wir dann in unserem Testbericht erläutern. Wer allerdings jetzt schon neugierig ist, der kann sich die Hintergründe zu dem Namen dieser Guarana-Schleck-Brause auf der offiziellen Web-Präsenz von OHAI Brause durchlesen. Weiterhin ist auch ein Besuch auf der offiziellen Facebook-Seite zu empfehlen, wo man über dieses interessante Produkt auf dem Laufenden gehalten wird.

In Kürze wird dann bei uns auch ein ausführlicher Testbericht zur OHAI Brause erscheinen, sowie ein Interview mit den Erfindern, in dem sie uns einmal genau erklären, wie man auf so ein Produkt kommt.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.