Home » Danksagungen » TNT Energy Drink schickt 2 Trays für Testberichte

TNT Energy Drink schickt 2 Trays für Testberichte

Dieser Tage bekamen wir ein Paket von der Lifetime Solutions Trading & Consulting GmbH aus München. Der Inhalt: 2 Trays des in Deutschland neuen TNT-Energy-Drinks.

TNT ist eine Energy-Drink-Marke aus Brasilien, die auf ihrem Heimatmarkt einen, nach eigenen Angaben beachtlichen Marktanteil von 30% aufweisen kann. Für ein so großes Land wie Brasilien bedeutet das eine beachtliche Größe dieser Marke. Daraus resultiert, dass der TNT, als offizieller Partner auf dem Formel-1 Auto der Scuderia Ferrari wirbt. Auf dem deutschen Markt ist TNT bis dato allerdings noch ziemlich unbekannt, was sich nun in Zukunft ändern soll. In Kooperation mit der Brauerei Bischofshof, die seit 2010 erfolgreich Bier der Marke Weltenburger in Brasilien vertreibt, wird der in Brasilien produzierte Energy-Drink nun auch in Deutschland vertrieben. Das mittelfristige Ziel ist, TNT auch in Deutschland zu beheimaten und hier herstellen zu lassen, um die Marke dann europaweit zu vermarkten. Den Namen TNT kann man sich also schon einmal merken. In Zukunft wird er hierzulande wohl immer häufiger zu lesen sein.

TNT mit Zucker - Der Tray
TNT mit Zucker – Der Tray

Wir haben für einen beziehungsweise zwei ausführliche und unabhängige Tests, jeweils einen Tray der beiden für den deutschen Markt produzierten TNT-Sorten erhalten. Dabei handelt es sich um eine zuckerhaltige, sowie eine zuckerfreie Variante des brasilianischen Klassikers. Das Interessante an den Dosen ist ihr ungewöhnliches Format. Den TNT gibt es nicht etwa in den genormten 250 ml Slim-Cans, sondern in einer etwas gedrungen wirkenden 269 ml Aluminium-Dose. Die Dosenoberseite der Dose wird zudem durch ein kleines Aluminium-Folien-Hütchen vor Staub und Schmutz geschützt. Damit hat man also schon allein von den Äußerlichkeiten her einige Alleinstellungsmerkmale.

TNT zuckerfrei - Der Tray
TNT zuckerfrei – Der Tray

Wie die inneren Werte dieser beiden TNT-Drinks aussehen, das wird dann unser ausführlicher Testbericht zeigen. Diese werden in Kürze bei uns veröffentlicht. Wir bedanken uns bei TNT für die Sendung und freuen uns auf den anstehenden Test.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.