Home » Danksagungen » Alla Rose – Testdosen eingetroffen

Alla Rose – Testdosen eingetroffen

Alla Rose - Das Grand Vitalze Elixir
Alla Rose – Das Grand Vitalze Elixir

Wir bedanken uns bei der Avaton AG aus Urdorf in der Schweiz für ein Testpaket des Alla Rose.

Hierbei handelt es sich nicht um einen weiteren gewöhnlichen Energy-Drink, sondern um eine geschmackliche Neuschöpfung. Ein Grand Vitalize Elixir nennt man die Kreation der Schweizer. Der Alla Rose soll, wie der Name schon vermuten lässt, geschmacklich mit der Rose in Verbindung zu bringen sein. Zumindest wird schon auf der Dose beschrieben, dass dieses Getränk nach Rose duften soll. Das Grand Vitalize Elixir soll die Sinne beleben und die Seele inspirieren. Über den Geschmack wird auf der Dose noch nicht allzu viel verraten. Dies bedarf also einer genaueren Betrachtung in unserem ausführlichen Testbericht. Optisch macht die kleine weiße Dose mit der goldenen Schrift schon eine Menge her.

Wir freuen uns auf jeden Fall, diese Spezialität testen zu können. In Kürze wird unser Testbericht zum Alla Rose erscheinen.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.