Home » Danksagungen » Just Cola & Multi Mate – TSI GmbH & Co. KG schickt neue Drinks
Just Cola - Die Dose liegend

Just Cola & Multi Mate – TSI GmbH & Co. KG schickt neue Drinks

Wir bedanken uns bei der TSI GmbH & Co. KG für ein neues Paket frischer Sorten. Das Unternehmen stellt uns Proben der Just Cola und der Multi Mate zur Verfügung.

Wenn es um koffeinhaltige Erfrischungsgetränke geht, ist die Getränkeschmiede TSI mit den gleich 8 verschiedenen Action-Energy-Sorten ganz vorn mit dabei. Damit aber noch nicht genug. Das Portfolio an Wachmachern wird immer weiter ergänzt. Nun bekamen wir von dem Zevener Unternehmen wieder zwei neue Getränke zugeschickt: Just Cola und Multi Mate.

Eine Cola war im Prinzip die logische Konsequenz, wenn es um das Erweitern eines Erfrischungsgetränkesortiments geht. Eine klassische Cola darf da nicht fehlen. Wie von TSI gewohnt, wird auch auf diese Dose kein Pfand erhoben. In unserem ausführlichen Testbericht werden wir näher auf die frische Just Cola eingehen.

Auch ein Mate-Drink gehört mittlerweile schon fast zum guten Ton eines Getränke-Abfüllers. Die Erfrischungsgetränke mit dem südamerikanischen Tee sind auf dem deutschen Markt momentan extrem gut nachgefragt. Da ist auf jeden Fall noch platz für eine weitere Alternative wie die Multi Mate. Ob diese Mate wirklich eine Alternative ist, wird unser Testbericht ans Licht bringen. An dieser Stelle zeigen wir euch aber schon einmal ein paar frische Bilder der neuen Drinks.

 

Just Cola - Die neue Cola von TSI
Just Cola – Die neue Cola von TSI
Multi Mate - Der neue Mate Drink von TSI
Multi Mate – Der neue Mate Drink von TSI

 

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.