Home » Danksagungen » Mask schickt drei neue Sorten – Mask Sensation Serie

Mask schickt drei neue Sorten – Mask Sensation Serie

Wir bedanken uns bei der Matador GmbH aus Stuttgart für einige Trays der neuen Mask-Energy-Drinks.

Vor kurzem haben wir Post von der Matador GmbH aus Stuttgart erhalten, die uns die nicht mehr ganz taufrischen Mask Sensation Drinks für einen Testbericht zukommen lassen haben. Dabei handelt es sich um die drei Sorten „Mask Sensation Lime“, „Mask Sensation Acai“ und „Mask Sensation Berry“. Das Besondere an diesen Drinks sind die hinzugesetzten essentiellen Aminosäuren. Diese sollen den Unterschied zu ähnlichen Geschmacksrichtungen der Konkurrenz ausmachen. L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin werden in allen der drei Sorten verwendet.

In unseren ausführlichen Testberichten kann man sich dann ein genaueres Bild der Mask Sensation Serie machen. Ein paar Fotos zeigen wir aber schon einmal vorab.

Mask Sensation Berry - Die Dosen
Mask Sensation Berry – Die Dosen
Mask Sensation Lime - Die Dosen
Mask Sensation Lime – Die Dosen
Mask Sensation Acai - Die Dosen
Mask Sensation Acai – Die Dosen

 

 

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.