Home » News » On 5 Hours bald im Einzelhandel
Speziell Energy-Shots sollen verboten werden, da sie eine sehr große Menge Koffein enthalten.

On 5 Hours bald im Einzelhandel

On 5 Hours - Das Fläschchen
On 5 Hours – Das Fläschchen

Der kleine konzentrierte Wachmacher On 5 Hours kommt ab dem 1. Oktober in die real,- Märkte.

Vor einiger Zeit haben wir den kleinen Shot On 5 Hours getestet. Zu der Zeit kam die Marke On 5 Hours gerade frisch nach Deutschland. In den USA werden von dieser Marke, nach eigenen Angaben über 10 Millionen Fläschchen pro Woche verkauft. Bisher war der Wachmacher hierzulande nur im Internet erhältlich. Nun hat das deutsche Vertriebsunternehmen Life Essentials in Deutschland ein Distributionsnetzwerk aufgebaut. Mit Erfolg. Ab dem ersten Oktober wird es die On 5 Hours Fläschchen deutschlandweit in über 300 real,- Märkten zu kaufen geben. Der Shot wird in der Geschmacksrichtung „Heidelbeere“ verkauft. Ob auch weitere Geschmacksrichtungen geplant sind, ist bis dato nicht bekannt.

Wer sich über dieses Produkt weiter informieren möchte, dem sei unser Testbericht ans Herz gelegt. Wir halten euch natürlich über die weitere Entwicklung dieser Marke stets auf dem Laufenden.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.