Home » Danksagungen » Café del Mar – Testpaket von der Café del Mar Drinks Ltd. eingetroffen

Café del Mar – Testpaket von der Café del Mar Drinks Ltd. eingetroffen

Ein Energy-Drink mit Kaffee-Geschmack. Die Café del Mar Drinks Ltd. aus Essen schickt ein Testpaket des Café del Mar Energy-Drinks.

Café del Mar auf der ANUGA 2013
Café del Mar auf der ANUGA 2013

Auf der diesjährigen ANUGA in Köln haben wir viele neue Entdeckungen gemacht, die in naher Zukunft den Markt für koffeinhaltige Erfrischungsgetränke bereichern werden. Eine Neuheit, die uns dort vorgestellt wurde, ist der Café del Mar Energy-Drink von der Café del Mar Ltd. aus Essen. Ein junges aufstrebendes Unternehmen mit vielen frischen Ideen für interessante Drinks. Die erste Idee wurde auch sogleich umgesetzt und auf der ANUGA präsentiert. Hierbei handelt es sich so gesehen um den „klassischen“ Café del Mar. Ein Energy-Drink mit Kaffee-Geschmack. Das Klingt zunächst etwas ungewöhnlich und macht sicherlich neugierig. Wir durften auf der Messe bereits einmal kurz probieren. Aber in kürze wird es auch hier einen Testbericht der edlen, gold-braunen Dose und dessen Inhalts zu lesen geben. Die Café del Mar Ltd. hat uns ein großes Testpaket für einen Testbericht zur Verfügung gestellt.

Hier schon einmal vorab ein visueller Eindruck:

Café del Mar im Tray
Café del Mar im Tray

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Ein Kommentar

  1. default avatar

    da isch ein kiosk habe würde auch diese neuheit probieren wo kann ich das kaufen cafe del mar als energy drink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.