Home » Danksagungen » E-Star – Trend Food International GmbH schickt Testpaket
ESTAR - Die Dose liegend

E-Star – Trend Food International GmbH schickt Testpaket

Das Düsseldorfer Unternehmen Trend Food International GmbH hat uns drei Sorten ihres Energy-Drinks E-Star für Testberichte geschickt.

E-Star auf der Anuga 2013
E-Star auf der Anuga 2013

Auf der diesjährigen ANUGA in Köln hat sich uns das Düsseldorfer Unternehmen Trend Food International GmbH mit dem Energy-Drink E-Star präsentiert. Man erklärte, dass es den E-Star bis dato noch nicht in Deutschland, sondern bisher nur im Ausland zu kaufen gebe. In naher Zukunft soll E-Star nach Möglichkeit auch den deutschen Markt erobern. Auf der Messe konnten wir uns bereits ein Bild von E-Star machen und die ersten Drinks schon antesten. Insgesamt enthält das Produktportfolio acht verschiedene Energy-Drinks und auch weitere isotonische Getränke. Davon wurden uns nun drei Sorten zugeschickt, damit wir diese ausführlich testen. Darunter befinden sich der klassische E-Star, eine Cranberry- und eine Lemon-Lime-Sorte. In Kürze werden wir hier die Testberichte veröffentlichen. Vorab gibt es aber schon ein paar Fotos von E-Star:

Das E-Star Testpaket
Das E-Star Testpaket

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

2 Kommentare

  1. default avatar
    dubravko ugarkovic

    guten morgen!

    können sie mir die anschrift
    von tnt-energy zumailen?

    gruss

    dubravko ugarkovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.