Home » Danksagungen » Go Mo Intense Vitality: Die Inodrink AG schickt Testpaket

Go Mo Intense Vitality: Die Inodrink AG schickt Testpaket

Es gibt etwas neues von der Inodrink AG aus der Schweiz. Die GoMo Instant-Energy-Pulver bekommen einen neuen Bruder.

Schon vor einiger Zeit haben wir die GoMo Instant Energy-Drinks vorgestellt. Die Besonderheit war der Energy-Drink im kleinen Tütchen, den man überall mit hinnehmen konnte, der leicht zu transportieren ist und in jedes beliebige Getränk gerührt werden kann. Die bisherigen Sorten waren der Ginger Flash und der Guaraná Kick in den Farben Gelb und Blau. Nun kommt der GoMo Intense Vitality mit dem Geschmack von Acai und schwarzer Johannisbeere. Passender Weise werden diese Sticks in der roten Schachtel verkauft.

Wie die neue Kreation der Inodrink AG schmeckt und wirkt, werden wir demnächst in einem ausführlichen Testbericht klären. Bis dahin kann man aber schon ein paar Bilder bestaunen.

Gomo Intense Vitality - Die Sticks und die Schachtel
Gomo Intense Vitality – Die Sticks und die Schachtel

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.