Home » Angebote, Aktionen und Gewinnspiele » GoMo Instant Energy verlost ein iPad Mini auf Facebook

GoMo Instant Energy verlost ein iPad Mini auf Facebook

GoMo Instant Energy Drink verlost ein iPad Mini über ein Facebook-Gewinnspiel

GoMo Intense Vitality - Die neue Sorte
GoMo Intense Vitality – Die neue Sorte

Die Inodrink AG aus der Schweiz hat sich eine spezielle Aktion für alle GoMo-Fans ausgedacht und verlost ein iPad Mini über Facebook. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man nur eine Packung GoMo, einer beliebigen Sorte kaufen, ein Foto vom Kassenbeleg machen und dann über die Facebook-Gewinnspiel-App der Facebook-Seite hochladen (.jpg, .jpg und .gif Dateien werden akzeptiert) und schon ist man dabei. Allerdings ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen. Stand heute (24.10.2013 13:50 Uhr) können sich insgesamt noch 204 Teilnehmer bei GoMo registrieren.

GoMo Instant Energy ist in allen deutschen dm-Märkten erhältlich. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

 

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

Auch spannend!

#3 – Die wöchentliche Energy-Drink-Empfehlung: Lecker Dose – Schwarz Rot Gold

Lecker Dose – Schwarz Rot Gold Diese Sonderedition des Lecker Dose erschien ursprünglich zur WM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.