Home » Danksagungen » Millionade – Millionade GmbH schickt Testpaket
Millionade - Die Dose liegend

Millionade – Millionade GmbH schickt Testpaket

Die Millionade GmbH aus Heilbronn schickt Testpaket des neuen Millionade.

Wir bedanken uns bei der Millionade GmbH aus Heilbronn für ein Testpaket der oder des Millionade, einem neuen Energy-Drink aus dem Premium-Segment mit einer sehr speziellen Marketingstrategie. Doch zunächst einmal zum Namen. Es ist nicht ganz sicher, wie man diesen Namen zu verstehen hat. Muss der Name englisch ausgesprochen werden, dann wäre von „dem“ Millionade die Rede, oder handelt es sich um eine Abwandlung des Begriffes „Limonade“, müsste also als „die“ Millionade bezeichnet werden. Da dieses Produkt so neu ist, dass auch die dazugehörige Internetseite noch nicht online ist, müssen wir die Antwort auf diese Frage wohl noch etwas aufschieben. Viel interessanter ist allerdings, was inhaltlich hinter dem Namen steckt. Die Millionade ist nämlich ein premium Energy-Drink, der es im wahrsten Sinne „in sich“ hat. Wenn man nämlich Glück hat, findet man in so einer Dose einen kleinen Diamanten im Wert von 350€. Ein durchaus interessantes Konzept, das viele Schatzjäger animieren könnte, sein Glück mit der/dem Millionade zu versuchen. Allerdings handelt es sich hierbei immer noch um einen Energy-Drink und als solchen, werden wir ihn natürlich testen. In Kürze wird man also hier erfahren können, wie dieser premium Energy-Drink schmeckt und ob wir vielleicht sogar das Glück hatten schon einen ersten Diamanten zu finden.

Wie immer gibt es aber vorab schon ein paar Bilder zu bestaunen:

Millionade im Tray
Millionade im Tray

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

2 Kommentare

  1. default avatar
    Grönemeyer, Barbara

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin soooo neugierig auf das neue Getränk…tolles Konzept…kann man die Dosen schon kaufen, oder würden Sie auch Proben verschicken? Hatte daran gedacht, meine Familie damit zu überraschen…

    Einen lieben Gruß

    und frohe Weihnachten

    B. Grönemeyer

    • default avatar

      Hallo Frau Grönemeyer,

      diesen Energy-Drink gibt es bereits seit einiger Zeit. Sie finden den Testbericht zum Millionade hier:
      https://energy-drink-magazin.de/2013/11/millionade-im-test-13840

      Lesen Sie sich den Testbericht gerne einmal durch. Unten, unter dem Bewertungs-Tool befindet sich auch ein Button, der Sie zum Amazon-Produkt führt.

      Wir wünschen Ihnen ebenfalls angenehme Feiertage.

      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.