Home » Danksagungen » Montag Energy & Active Drink – Intelligentfood Schweiz AG schickt Testpaket

Montag Energy & Active Drink – Intelligentfood Schweiz AG schickt Testpaket

Wir bedanken uns bei der Intelligentfood Schweiz AG für ein großes Testpaket ihres Sortimentes. 

Die Intelligentfood Schweiz AG hat ihren Sitz in Luzern. Von dort aus versorgen sie die Schweiz mit dem klassischen Montag Energy-Drink. Ein Getränk, dessen Zweck wohl keiner weiteren Erklärung bedarf. Ein einprägsamer Name, ein simples Design mit hohem Wiedererkennungswert und einem Geschmack. Letzteren wollen wir dann in einem ausführlichen Testbericht näher beschreiben und gleichzeitig die Frage klären, ob der Montag Energy wirklich in der Lage ist, den ersten Arbeitstag nach dem Wochenende zu versüßen. In Kürze gibt es an dieser Stelle also mehr zu erfahren. Einen ersten Blick auf die Dosen wollen wir aber nicht vorenthalten:

Montag Energy im Tray
Montag Energy im Tray

Das zweite Produkt, das uns von der Intelligentfood Schweiz AG erreicht hat, ist der Premium Active Drink. Laut dem Erfinder Roland von Moos, richtet sich dieses Getränk eher an die Generation 30+, beziehungsweise an alle, die etwas höhere Ansprüche an ein belebendes Getränk haben und die mit dem Energy-Drink-Klassiker eher weniger anfangen können. Der Active Drink ist ein Getränk auf Malzbasis mit Fruchtsäften und mit dem Anspruch, über natürliche und qualitativ hochwertige Zutaten zu wirken. Was man sich darunter vorzustellen hat und wie der Active Drink schmeckt, das schauen wir uns in Kürze in einem ausführlichen Testbericht an.

Auch hier zeigen wir vorab schon einmal das Dosendesign:

Active Drink im Tray
Active Drink im Tray
Das Testpaket aus dem Hause Intelligentfood Schweiz AG
Das Testpaket aus dem Hause Intelligentfood Schweiz AG

 

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.