Home » News » Erste Diamantenfunde im Millionade
Millionade Dosen

Erste Diamantenfunde im Millionade

Erste glückliche Kunden des Heilbronner Energy-Drinks Millionade haben bereits Diamanten in den Dosen gefunden.

Das Konzept des Millionade ist natürlich überaus Reizvoll. In jeder 2000sten Dose Millionade befindet sich ein kleiner Diamant im Wert von 350€ und das scheint für viele Motivation genug zu sein, einmal mit der Millionade sein Glück zu versuchen. Mittlerweile gab es auch schon die ersten Diamantenfunde. Bei einer Millionade Promoaktion im XXXL Bierstorfer fanden gleich zwei Glückspilze einen Edelstein in Ihrer Dose. Hier ein Video der Promoaktion:

Wenn der Diamant gefunden ist

Was folgt eigentlich, wenn man einen der Diamanten in der Millionade-Dose gefunden hat? Auch zu dieser Frage hat das Millionade-Team eine Antwort auf Youtube parat. Für einen im Millionade gefundenen Diamanten kann man direkt von der Millionade GmbH ein dazugehöriges Zertifikat anfordern, das die Echtheit und den Wert des Diamanten bestätigt. Dies ist auf der offiziellen Millionade-Website möglich. Wie das ganze aussieht, wird im folgenden Video erkennbar:

Es lohnt sich also hier einmal sein Glück zu versuchen.

Hersteller:
Hergestellt in Deutschland
Millionade GmbH
Karlstraße 2
Postfach 2611
74016 Heilbronn
Deutschland
Produkt-Homepage: http://www.millionade.com

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.