Home » Danksagungen » MAKAvA delighted ice tea – MAKAvA delighted GmbH schickt Proben für Testbericht
MAKAvA delighted ice tea - Flasche liegend

MAKAvA delighted ice tea – MAKAvA delighted GmbH schickt Proben für Testbericht

MAKAvA delighted ice tea - Die Flasche
MAKAvA delighted ice tea – Die Flasche

Die MAKAvA delighted GmbH aus Graz in Österreich hat uns ein Probepaket des MAKAvA delighted ice tea zur Verfügung gestellt.

Bei MAKAvA delighted ice tea handelt es sich um einen koffeinhaltigen Eistee aus Mate-Basis. Damit enthält dieses Getränk auch Koffein und ist für einen Testbericht auf unserem Portal interessant. Der MAKAvA delighted ice tea ist zudem biozertifiziert und fair gehandelt. Geschmacklich geht der Eistee in die Richtung Citrus und Holunder mit dem entsprechenden Tee-Touch. Das werden wir aber natürlich noch genauer feststellen, wenn wir in Kürze einen ausführlichen Testbericht über diesen Drink veröffentlichen. Zudem soll der Eistee auch brennwerttechnische Vorteile haben. Wir freuen uns schon den MAKAvA delighted ice tea ausführlicher unter die Lupe zu nehmen und bedanken uns bei der MAKAvA delighted GmbH für das Testpaket.

Wie immer gibt es vorab schon eine kleine visuelle Vorschau auf die Flaschen:

MAKAvA delighted ice tea im Tray
MAKAvA delighted ice tea im Tray

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.