Home » Danksagungen » Red Bull schickt Proben des neuen Red Bull Zero Calories

Red Bull schickt Proben des neuen Red Bull Zero Calories

Wir bedanken uns bei der Red Bull GmbH aus Fuschl am See in Österreich für ein Testpaket des neuen Red Bull Zero Calories.

Seit kurzem gibt es mal wieder etwas neues aus der wohl bekanntesten Energy-Drink-Schmiede aus Österreich. Red Bull liefert einen Energy-Drink der absolut keine Kalorien enthalten soll. Der Wert 0 wird zwar nicht vollständig, aber mit 1,8 kcal auf 100 ml annähernd erreicht. Zumindest reicht es dafür aus, dass sich der Red Bull Zero Calories auch dementsprechend nennen darf. Was man geschmacklich von der neuen Sorte erwarten kann, und ob es wesentliche Unterschiede zur bisherigen zuckerfreien Version von Red Bull gibt, werden wir in Kürze in einem ausführlichen Testbericht klären.

Vorab gibt es aber wie immer schon ein paar Bilder der frischen Dosen:

Red Bull Zero Calories im Tray
Red Bull Zero Calories im Tray
Red Bull Zero Calories - Dose liegend
Red Bull Zero Calories – Dose liegend

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

5 Kommentare

  1. default avatar

    Hallo
    Sehr gerne hätte ich Interesse an einer probe ihres red Bull zero calories energy drinks.ich würde mich sehr über eine probe freuen

  2. default avatar

    Hallo,ich hätte interesse an Red Bull Probe bitte,mfg evers katrin

  3. default avatar
    Michael koch

    Ich würde gerne Ihr Produkt probieren mfg Michael Koch da ich gerne energy trinke Danke im voraus

  4. default avatar

    Ich hätte sehr gerne die Probe

  5. default avatar

    Ich hätte Interesse an einer Probe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.