Home » Presse » 2 Jahre KAIF Energy-Drink: „Unser Ziel ist Deutschlands Top Five“
KAIF Energy-Drink Tray
KAIF Energy-Drink Tray

2 Jahre KAIF Energy-Drink: „Unser Ziel ist Deutschlands Top Five“

KAIF - Die Dose
KAIF – Die Dose

2 Jahre KAIF Energy-Drink und der Blick ist immer noch weit nach vorne gerichtet. Das Unternehmen aus Bad Mergentheim hat große Pläne.

KAIF, was so viel wie „Wohlbefinden“ bedeutet, ist eine frische und junge Marke auf dem Energy-Drink-Sektor. Ihr Erfinder und Entwickler Waldemar Schlemmer möchte mit diesem Energy-Drink auch genau das erreichen. „Wenn wir schon übersetzt ‚Wohlbefinden‘ heißen, viele junge Leute die schönen Dinge im Leben genießen und vielleicht auch ein Stück weit die Sehnsucht danach kaufen möchten, können wir mit KAIF genau dies bieten. Zu Statussymbolen, wie Trend-Handys, Brillen, Markenklamotten oder –Handtaschen kommt jetzt unser high-end Energydrink dazu“, erklärt der Unternehmer. In den letzten zwei Jahren hat der Drink in der schwarzen Dose mit dem energetischen Design auch eine erhebliche Entwicklung mitgemacht, die den KAIF nach eigenen Angaben bald unter die top 10 der in Deutschland verkauften Energy-Drinks heranbringt. Damit ist das Ziel Schlemmers aber noch nicht erreicht. „Wir werden schon bald unter den Top Ten in Deutschland sein, unser Ziel sind allerdings die Top Five.“, definiert er klar seine Ansprüche. KAIF soll die Anforderungen eines Trendgetränks zu einem erschwinglichen Preis erfüllen. Mittlerweile werden die 250 ml Dosen auch nach Dubai verschifft, wozu eigens das Halal-Siegel auf die Dose gebracht wurde. Das bedeutet, dass die pfandfreien Dosen konform der muslimischen Regeln für Lebensmittel produziert werden.

Zukünftig wird man KAIF auch als Sponsor von Musikevents sehen und auch das Distributionsnetz wird stetig ausgebaut und der nationale Rollout weiter forciert. Die junge Marke mausert sich und wir sind gespannt, was die Zukunft für das Unternehmen aus Bad Mergentheim bringen wird.

Auch spannend!

Effect Energy bald auch in Großbritannien erhältlich

Effect Energy gibt es bald auch in Großbritannien. Wie das Unternehmen mitteilte, werden die Marken Scavi & Ray, sowie Effect demnächst auch auf der Insel gelauncht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.