Home » News » Rhino´s Zero – Der neue Zuckerfreie von Rhino´s kommt!
Der Trend geht zu "zuckerfrei" und Rhino´s geht mit dem Trend. Der Rhino´s Zero kommt in die deutschen Supermärkte und verspricht gewohnten Rhino´s Genuss ohne Kalorien.

Rhino´s Zero – Der neue Zuckerfreie von Rhino´s kommt!

Rhino´s Zero - Die Dose
Rhino´s Zero – Die Dose

Rhino´s gibt es ab jetzt auch zuckerfrei, mit dem Rhino´s Zero.

Ab dem ersten Quartal in 2014 stehen die ersten Paletten Rhino´s Zero bei den Großhändlern. Bereits im Jahre 2006 hat es schon eine zuckerfreie Version aus München gegeben, die Ihrer Zeit aber wohl noch etwas voraus war. Derzeit ist der Markt für zuckerreduzierte und zuckerfreie Erfrischungsgetränke so erfolgreich wie nie zuvor, weshalb auch Rhino´s seinen Kunden in Zukunft wieder die Wahl ermöglicht, ob sie nun Kalorien in ihrem Energy-Drink haben möchten oder nicht. Das Unternehmen habe dabei besonders darauf geachtet, dass sich der Rhino´s Zero nicht von der klassischen, zuckerhaltigen Variante unterscheidet. Ob das gelungen ist, davon kann man sich dann in Kürze selbst überzeugen, wenn der nationale Roll-Out an die Supermärkte angelaufen ist. Erkennen kann man den Rhino´s Zero an einem schwarz-silbernem Design im bekannten Rhino´s Layout.

In Kürze wird man auch bei uns mehr über den Rhino´s Zero erfahren, wenn wir ihn ausführlich getestet haben.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.