Home » News » Schwarz Rot Gold, wir fiebern mit – Sei Lecker! GmbH kündigt Sonderedition zur WM an

Schwarz Rot Gold, wir fiebern mit – Sei Lecker! GmbH kündigt Sonderedition zur WM an

Schwarz Rot Gold, wir fiebern mit - Die WM Sonderedition
Schwarz Rot Gold, wir fiebern mit – Die WM Sonderedition

Die Sei Lecker! GmbH hat pünktlich zur WM eine neue Energy-Drink-Edition angekündigt.

Wir haben bereits eine exklusive Preview zum neuen Energy-Drink „Schwarz Rot Gold“ von der Sei Lecker! GmbH bekommen. Hierbei handelt es sich um einen klassischen Energy-Drink auf Molke-Basis im absoluten Fan-Design. Die Sei Lecker! GmbH, die für den Energy-Drink Lecker Dose bekannt ist, startet damit eine große Unterstützer-Kampagne für die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien, diesen Sommer. Die Aktion „Wir fiebern mit“ hat auch bereits eine eigene Facebook-Seite mit einer stetig wachsenden Fanzahl und natürlich auch einem attraktiven Gewinnspiel.

Bei dem Gewinnspiel gibt es neben dem Hauptgewinn, einem iPad, auch Trikots und Vintage-Trikots der deutschen Nationalmannschaft zu gewinnen, sowie natürlich auch eine Menge Energy-Drinks der Sonderedition Schwarz Rot Gold und der Lecker Dose. Wie man teilnehmen kann erfährt man auf der offiziellen Homepage. Dort, sowie auch auf der offiziellen facebook-Seite wird man zudem über den aktuellen WM-Verlauf informiert und kann mit der Community über die Spiele debattieren und die Ergebnisse tippen.

Der Schwarz Rot Gold Energy-Drink wird ab Mai in ausgewählten Geschäften und natürlich im Online-Shop erhältlich sein. Da der Drink auf Molkenerzeugnis basiert, ist die Dose pfandfrei zu haben. Pünktlich zum Start der Aktion werden wir auch noch mal einen ausführlichen Testbericht zu der WM-Sonderedition veröffentlichen. Vorab kann man bei uns aber schon einmal einen Blick auf die WM-Sonderedition Schwarz Rot Gold werfen.

Die Sei Lecker! GmbH hat sich für die WM also schon top aufgestellt und bietet Energy- wie Fußball-Fans ein spannendes Rahmenprogramm zur Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Also wir fiebern mit!

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.