Home » News » Red-Bull-Sonderedition: Dose mit Skicross-Weltmeisterin Fanny Smith

Red-Bull-Sonderedition: Dose mit Skicross-Weltmeisterin Fanny Smith

Zum ersten Mal in der Geschichte von Red Bull ziert in der Schweiz ein neues Gesicht die Dose des Marktführers. Die Skicross-Weltmeisterin Fanny Smith wird in Kürze auf einer limitierten Anzahl von 355ml-Dosen zu sehen sein. Damit erhält die Dose in der Schweiz zum ersten Mal ein neues Gesicht.

Für die Skicross-Weltmeisterin ist es laut eigener Aussage eine große Ehre als erste Athletin auf einer Schweizer Red-Bull-Dose zu sehen zu sein. Da sich das Produkt seit seiner Markteinführung in der Schweiz optisch nicht verändert hat, sei dies für sie natürlich noch eine besondere Ehre. Die junge Athletin Fanny Smith aus der Schweiz wurde 2013 im Alter von 20 Jahren Skicross-Weltmeisterin.

Red-Bull-Sonderedition in der Schweiz

Die Dose Red Bull Energy Drink 355ml mit Fanny Smith ist nur für kurze Zeit im Schweizer Einzelhandel verfügbar und nur in limitierter Stückzahl produziert worden. Sammler sollten also zuschlagen, wenn sie noch eine der limitierten Dosen ihr eigen nennen möchten. Es hat sich jedoch nur das Layout des Energy-Drinks geändert, der Inhalt ist der gleiche geblieben.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.