Home » News » Effect Energy-Drink bringt zur WM Sondereditionen heraus
Pünktlich gibt es zur Fußballweltmeisterschaft frische Supporter-Editionen des Effect Energy-Drinks in insgesamt 10 Ländern und 10 Editionen. Hier erfährt man mehr:

Effect Energy-Drink bringt zur WM Sondereditionen heraus

Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür und in Deutschland bereitet man sich gründlich auf dieses Großereignis vor. So nun auch die MBG International Premium Brands GmbH aus Paderborn mit einer speziellen Supporters-Edition des Effect Energy-Drinks.

Die WM-Edition für Deutschland - Effect Energy Drink
Die WM-Edition für Deutschland – Effect Energy Drink

Das Highlight dieses Sommers ist ganz klar die Fußballweltmeisterschaft. Zu diesem Ereignis lassen sich viele Unternehmen spezielle Aktionen einfallen um die Stimmung im Land weiter zu befeuern. So nun auch die MBG International Premium Brands GmbH aus Paderborn, die frische Sondereditionen des Effect Energy-Drinks angekündigt hat. Im Wesentlichen handelt es sich hierbei um den klassischen Energy-Drink in einer exklusiven Supporter-Dose, auf der die sonst roten Punkte der Effect-Dose nun in Schwarz-Rot-Gold erstrahlen. Mit der Fan-Dose in den Nationalfarben sind wir hier in Deutschland aber nicht alleine. MBG bietet noch in neun weiteren Ländern den Effect Energy-Drink in den jeweiligen Landesfarben an. Hierauf werden sich Sammler weltweit sicherlich am meisten freuen. Die speziellen WM-Editionen sollen zwischen März und Juni diesen Jahres im Handel erhältlich sein. Auf den Fotos gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen WM-Supporter-Editionen des Effect Energy-Drinks.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.