Home » Danksagungen » Mojito & Coconut die zwei neuen Sommersorten von Action Energy

Mojito & Coconut die zwei neuen Sommersorten von Action Energy

Die TSI GmbH & Co. KG rüstet sich für den Sommer und bringt zwei neue Sommer Editionen des Action Energy-Drinks heraus.

Spätestens seit dem letzten Sommer gehört es in der Energy-Branche schon zum guten Ton, für den Sommer mit Special-Editions der erfolgreichen Energy-Drink Serien aufzuwarten. So hat sich in diesem Jahr das Entwickler-Team von TSI wieder einmal zusammengesetzt und zwei Sommer Editionen ausgetüftelt, die es in sich haben. Das Ergebnis dieser Kreativ-Meetings sind die neuen Sorten Action Summer Mojito und Action Summer Coconut. Diese zwei frischen Drinks sollen in diesem Sommer für die Erfrischung in langen Sommernächten sorgen. Wie die Namen eigentlich schon deutlich verraten, hat man hier auf den altbewährten Geschmack des Mojito-Cocktails zurückgegriffen, und sich mit dem Kokusnuss-Geschmack in völlig neue Sphären vorgewagt. Mit diesen beiden Sorten bringt TSI die Action-Sorten 9 und 10 in den Handel, die ebenfalls wie die 8 dauerhaften Geschmacksrichtungen auf Molkenerzeugnis basieren. Heute wurden die beiden Sorten auf der offiziellen Facebook-Seite vorgestellt. Auch hier gibt es schon vor ab einmal einen exklusiven Blick auf die neuen Dosen bei uns. Zeitgleich mit der Bekanntgabe heute wird auch bei uns der erste Testbericht zum Action Summer Mojito erscheinen. Aber hier gibt es schon einmal vorab exklusive Bilder.

Ein Tray des Action Summer Mojito
Ein Tray des Action Summer Mojito
Ein Tray des Action Summer Coconut
Ein Tray des Action Summer Coconut

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.