Home » News » Clu 24 und die Lübeck Seals bauen Kooperation aus

Clu 24 und die Lübeck Seals bauen Kooperation aus

Der Energy-Drink Clu 24 und der Lübecker American-Football-Club Lübeck Seals wollen ihre Kooperation weiter ausbauen.

Bereits zur Saison 2013 wurde Clu 24 zum Hauptsponsor der Seals und das wurde zur Saison 2014 mit einer Vertragsverlängerung unterstrichen. Der Sportverein der Lübeck Seals, sowie auch Clu 24 seien zwei regionale Erfolgsgeschichten, die daher sehr gut zueinander passen würden. „Schon damals war deutlich, wie durch die Zusammenarbeit, Marketingsynergien freigesetzt wurden. So wurde signifikant mehr Traffic auf beiden Facebook Seiten generiert und CLU als Mannschaftsgetränk für die Jungs auf dem Field zum Standard-Energielieferant“ sagte Ike Fast, der sich bei The Clu Company für das Marketing verantwortlich zeigt.

Beide Vertragsparteien zeigten sich nach der Unterzeichnung hoch zufrieden mit dem neuen Kontrakt, der die Zusammenarbeit noch weiter vertiefen wird. Nico Stimmig, Pressesprecher der Lübeck Seals erklärte dazu: „Wir wollen beide in den kommenden Monaten durchstarten, so dass es im nächsten Jahr genau so selbstverständlich sein wird, die Seals im nationalen Football zu sehen, wie CLU in jedem Supermarkt zu finden. Das passt!“

Beide verfolgen natürlich das Ziel, durch ihre lokale Verbundenheit mit Lübeck und die positiven Effekte, die dadurch entstehen, dass man nun beide Namen miteinander verbindet für sich und die eigene Erfolgsgeschichte zu nutzen. Was die Zusammenarbeit in Zukunft für Früchte trägt und welche gemeinsamen Aktionen geplant sind, darüber halten wir euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.