Home » News » GN 8 sucht dich! – Werde das neue Golden Night Werbegesicht
Golden Night sucht das offizielle Werbegesicht für ein ganzes Jahr. Jetzt bewerben. Nähere Informationen zur Aktion von GN 8 findet ihr hier:

GN 8 sucht dich! – Werde das neue Golden Night Werbegesicht

Golden Night, der neue Lifestyle-Drink sucht das erste Werbegesicht 

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, wird für den neuen Lifestyle-Drink Golden Night, oder auch GN8 das neue Werbegesicht gecastet. Bis zum ersten Juli soll dieses gefunden sein und es kann im Prinzip jeder werden. Wer sich also berufen fühlt, einen neuen Lifestyle-Drink zu repräsentieren und Lust hat, an der Aktion teilzunehmen, der muss einfach seine Bewerbung an „casting@gn-8.com“. Die Bewerbung soll die persönlichen Kontaktdaten und mindestens drei Fotos von euch beinhalten, die den Lifestyle von Golden Night ausstrahlen. Der Gewinner dieser Kampagne wird mit einer professionellen Sedcard ausgestattet und auf allen Kanälen, über die Golden Night wirbt, als das offizielle Gesicht von GN 8 zu sehen sein.

Also, alle die jetzt Lust bekommen haben, als „Lifestyle-Botschafter“ oder „Lifestyle-Botschafterin“ für die Marke GN 8 ein Jahr lang die Marke GN 8 zu repräsentieren, der sollte seine Chance jetzt nutzen und sich bewerben. Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück!

Golden Night - GN 8 - Werbeplakat
Golden Night – GN 8 – Werbeplakat

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.