Home » News » Ok.- Energy in der special WM-Edition

Ok.- Energy in der special WM-Edition

Den klassischen Ok.- Energy-Drink gibt es pünktlich zur WM in der Sonderedition in Schwarz-Rot-Gold.

Die WM steht direkt vor der Tür und die Nationalmannschaften befinden sich in den letzten Trainingscamps vor dem großen Turnier in Brasilien. Höchste Zeit, dass auch wir als Fans uns auf die Fußball-WM vorbereiten. Für die nötige Energie um selbst auch mal langweilige Spiele durchzuhalten ist auf jeden Fall schon gesorgt. Denn Valora Retail Deutschland hat pünktlich zur WM eine Sonderedition des klassischen Ok.- Energy-Drinks herausgebracht. Ab sofort ist der klassische Ok.- also in einer Special-Edition in Schwarz-Rot-Gold erhältlich. Geschmacklich hat sich an diesem Drink nichts verändert und auch der Preis ist mit 1€ nach wie vor der selbe. Wie man es von allen Ok.- Drinks gewohnt ist, ist auch die Ok.- Sonderedition natürlich pfandfrei. Die Ok.- WM-Edition ist überall dort erhältlich, wo es Ok.- Energy-Drinks zu kaufen gibt.

So sieht sie aus: Die WM-Edition von Ok.- Energy-Drink
So sieht sie aus: Die WM-Edition von Ok.- Energy-Drink

 

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.