Home » News » Rockstar Energy bei Rock am Ring

Rockstar Energy bei Rock am Ring

Rockstar Energy wurde als einer der Hauptsponsoren des diesjährigen Rock am Ring Festivals bestätigt

Rockstar Energy von der PepsiCo Deutschland GmbH aus Neu-Isenburg hat nun offiziell bestätigt, als einer der Hauptsponsoren des Rock am Ring Festivals in Erscheinung zu treten. Dies soll der Beginn eines größeren Engagements im Musikbereich werden.

Das Sponsoring des größten deutschen Musikfestivals steht unter dem Motto „Be your own Rockstar“. Weshalb die Marke so gut zu dem Festival passt, verrät an sich schon der Name dieses Energy-Drinks. Robert Sadjak, Marketing-Leiter von PepsiCo Deutschland begründet dies aber noch einmal ausführlich: „Jeder Besucher von Rock am Ring trägt etwas Rockstar-Lebensgefühl in sich. Rockstar Energy möchte dazu anspornen, dieses Gefühl auszuleben – sowohl auf dem Festival als auch im Alltag“

Rockstar Backstage Area und Rockstar Nightliner Bus

Für die Festival-Besucher hat Rockstar noch ein paar Extras im Gepäck. Es wird auf dem Rock am Ring die sogenannte „Rockstar Backstage Area“ geben und im Rockstar Nightliner Bus können sich die Besucher wie ein Rockstar fühlen. Außerdem wird auf dem gesamten Gelände Rockstar Energy-Drink ausgeschenkt. Werbetechnisch wird dabei der Fokus auf die neuen Super Sours Drinks gelegt. Neben den beiden Hauptattraktionen sollen auch noch weitere kleine Highligts, wie Paintbrush-Tatoos, ein Rockstar-Jacuzzi und Rockstar-Erinnerungsfotos geplant sein.

„Wir freuen uns sehr darüber, nun Teil des größten Musikevents in Deutschland zu sein. Rockstar und Rock am Ring – das passt einfach perfekt zusammen. Die Menschen auf dem Festival wollen großartige Musik erleben, bis in die Morgenstunden feiern und außergewöhnliche Tage erleben. Durch die starke Musikaffinität der Marke ist Rockstar der ideale Begleiter dafür. Mit Rock am Ring als Startschuss können wir unsere Begeisterung für die Musik ab sofort noch mehr zur Geltung bringen“, sagte Sadjak.

Rockstar Energy im Glas
Rockstar Energy im Glas

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.