Home » Danksagungen » Valora Retail Deutschland schickt 4 fruchtige Ok.- Sorten

Valora Retail Deutschland schickt 4 fruchtige Ok.- Sorten

Wir haben ja bereits den klassischen, sowie den zuckerfreien Ok.- auf unserem Portal getestet. Nun hat uns die Valora Retail Deutschland aus Hamburg noch vier weitere Geschmacksrichtungen, sowie die exklusive WM-Edition des Ok,- Energy-Drinks zukommen lassen.

Viele werden den Ok.- Energy-Drink vielleicht schon entdeckt haben, während sie sich gerade in einem der DB-Shops die Umstiegszeit am Bahnhof verkürzten. Genau hier kann man in Deutschland mittlerweile 6 verschiedene Sorten dieses Drinks finden. Ursprünglich kommt der Ok.- aus der Schweiz und wird dort von der Valora Schweiz AG vertrieben. Hierzulande zeichnet sich der deutsche Ableger Valora Retail Deutschland für den Vertrieb dieses Energy-Drinks verantwortlich. Alle Sorten des Ok.- haben eines gemeinsam. Sie werden auf der Basis von Molkenerzeugnis produziert und sind in Deutschland somit pfandfrei. Ein durchdachtes Konzept, wenn man bedenkt, dass die Bahnreisenden diesen Drink mit in den Zug nehmen und so nicht ihre komplette Reisezeit  über eine leere Pfanddose mit sich herumtragen müssen. Neben dem klassischen Energy-Drink, den es auch in einer zuckerfreien Variante gibt, findet man auch die Geschmacksrichtungen grüner Apfel, Mango, Pink Grapefruit und Blueberry. Da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein. In Kürze werden wir die fruchtigen Sorten der Ok.-Produktpalette genauer unter die Lupe nehmen und jede einzelne Sorte ausführlich testen. Vorab gibt es aber wie immer einen kleinen optischen Vorgeschmack:

Die Ok.- Produktpalette (ohne den Klassischen und den Zuckerfreien, mit WM-Sonderedition)
Die Ok.- Produktpalette (ohne den Klassischen und den Zuckerfreien, mit WM-Sonderedition)

 

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.