Home » News » Neue Ok.- Sorte „Pink Grapefruit“ auf dem Markt

Neue Ok.- Sorte „Pink Grapefruit“ auf dem Markt

Die Valora Retail Deutschland bringt eine neue Geschmacksrichtung für die Ok.- Palette heraus. Den Pink Grapefruit.

Wiedereinmal wird die Ok.- Familie um eine Geschmacksrichtung erweitert. Mit dem Pink Grapefruit bekommt die Produktpalette zudem einen absoluten Sommer-Drink für den Sommer 2014. Die quietsch pinke Dose wird mit dem Slogan „Nicht nur für Tussis“ angepriesen. Es soll sich also jeder von diesem neuen Energy-Drink angesprochen fühlen, der etwas mit der Geschmacksrichtung „Pink Grapefruit“ anfangen kann. Wie man es von den Ok.- Energy-Drinks gewohnt ist, wird auch der Ok.- Pink Grapefruit in der 250 ml Dose absolut pfandfrei sein. Auch die Bezugsquellen bleiben die gleichen. Auch den Ok.- Pink Grapefruit wird es in den Press & Books, so wie in den K Kiosks zu kaufen geben. Auch die ServiceStores der Deutschen Bahn AG werden mit der neuen fruchtigen Sorte ausgestattet.  Auch der Preis wird wie gewohnt bei 1 € liegen.

Wir haben die neue Sorte ebenfalls schon vorliegen und werden in Kürze einen ausführlichen Testbericht zur pinken Dose von Ok.- veröffentlichen. Hier bekommt ihr aber immerhin schon mal einen optischen Eindruck von der neuen Sorte.

Ok.- Pink Grapefruit - Das neue Mitglied der Ok.-Familie
Ok.- Pink Grapefruit – Das neue Mitglied der Ok.-Familie

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.