Wir haben jüngst ein großes Testpaket in der Post gehabt. Der Inhalt: Der Womanizer Energy for him and her.
Energy-Drinks geschlechtsspezifisch zu klassifizieren scheint derzeit im Trend zu liegen. So bekamen wir gerade von der Fa.R. Rau aus Dietmannsried ein Testpaket zugeschickt, die den Womanizer Energy enthielt. Der Clou: vom Womanizer Energy gibt es sowohl eine männliche als auch eine weibliche Version. Soll heißen, eine Version ziert ein ein durchtrainierter Kerl marke Chippendale und die andere Version ein Bikini-Girl. Wer sich nun von welchem Dosendesign angesprochen fühlt muss jetzt jeder für sich selbst wissen. Das Ziel ist es, mit diesen ansehnlichen Motiven auf einem klassischen Energy-Drink die Clubs und Szene-Bars zu erreichen. Rein Optisch dürften die Dosen auf jeden Fall wenig Schwierigkeiten haben für Aufmerksamkeit zu sorgen. Jetzt muss nur noch die geschmackliche Qualität dieses Energy-Drinks stimmen. Ob dies der Fall ist werden wir natürlich in einem ausführlichen Testbericht klären.
Hier gibt es wie immer schon einmal vorab die ersten Bilder der neuen Drinks:

