Home » News » Hilfe gesucht: Drinksuche soll überarbeitet werden
Drinksuche
Drinksuche

Hilfe gesucht: Drinksuche soll überarbeitet werden

Wir misten ein wenig aus und überarbeiten momentan mal wieder unser Angebot. Daher brauchen wir deine Hilfe für ein größeres Projekt, das bei uns schon etwas länger in der Schublade liegt: unsere Drinksuche.

Falls du die Drinksuche noch nicht kennst, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass sie auch schon etwas älter ist und technisch nicht mehr unseren Ansprüchen gerecht wird. Daher unsere Frage:

Was können wir bei einer neuen Version der Drinksuche besser/schöner/einfacher machen?

Wir freuen uns über alle Anregungen, Wünsche und Vorschläge, die wir von euch bekommen und versuchen diese so gut es geht in der neuen Version zu realisieren. Wenn genügend gute Vorschläge zusammenkommen, können wir noch in diesem Jahr eine neue Version veröffentlichen. Ein paar Ideen haben wir auch schon, aber wir würden die App gerne mit euch zusammen entwickeln.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.