Home » News » Joy Red ab September in jedem Markt der EDEKA Rhein-Ruhr

Joy Red ab September in jedem Markt der EDEKA Rhein-Ruhr

Joy Powerdrink Red - Die 500 ml PET-Flasche
Joy Powerdrink Red – Die 500 ml PET-Flasche

Joy Red gibt es ab sofort in jedem EDEKA-Markt im RHEIN-Ruhr-Gebiet.

Vor kurzem haben wir ihn getestet, nun ist er auch bei EDEKA erhältlich. Der Joy Powerdrink Red wird ab September 2014 in allen Märkten der EDEKA Rhein Ruhr erhältlich sein. Dies kündigte Joy kürzlich an. Damit wird der leichte Koffein-Drink mit dem Holunderblütengeschmack erstmals großflächig bei EDEKA in Deutschland verfügbar sein. Die Markteinführung unter dem Motto „Joy schärft die Sinne“ betrifft alle EDEKA-Märkte im Rhein-Ruhr-Gebiet. In Unserem Testbericht hat der Joy Powerdrink Red die volle Punktzahl von 5 von 5 Sternen bekommen. Jetzt seid ihr dran. Probiert den Joy Powerdrink Red und schreibt uns in die Kommentare unter dem Testbericht, wie ihr den roten Joy findet.

 

 

 

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.