Home » News » Louis XIV – Der Luxus-Energy-Drink kommt!
Der Louis XIV Energy-Drink kommt. In kürze wird es auf dem deutschen Markt für koffeinhaltige Erfrischungsgetränke royal. Mit dem Louis XIV Energy-Drink hält der Sonnenkönig höchstpersönlich Einzug. Was hinter diesem Drink steckt, verraten wir dir hier.

Louis XIV – Der Luxus-Energy-Drink kommt!

So sieht sie aus: die Dose des neuen Premium-Energy-Drinks Louis XIV. - Fotocredit: Louis XIV Energy Ltd.
So sieht sie aus: die Dose des neuen Premium-Energy-Drinks. – Fotocredit: Louis XIV Energy Ltd.

In Kürze gibt es einen neuen Luxus-Energy-Drink auf dem deutschen Markt, der Louis XIV. Den Energy-Drink wird es weltweit in zehn verschiedenen Ländern zu kaufen geben. Drei unterschiedliche Versionen wurden von diesem Energy-Drink entwickelt. Eine der Varianten enthält sogar echtes Gold.

Das Premium-Segment auf dem Markt für koffeinhaltige Erfrischungsgetränke bekommt royalen Zuwachs. Kein Geringerer als der Sonnenkönig, König Ludwig der Vierzehnte gibt sich die Ehre. Der Energy-Drink Louis XIV kommt in einem aufsehenerregenden Look und soll vor allem diejenigen Ansprechen, die sich gerne ab und zu etwas Luxus gönnen. Verantwortlich ist die Louis XIV Energy Ltd. aus Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Produziert werden die Drinks allerdings in Österreich nach EU-Standards.

Bei den drei Versionen handelt es sich um einen klassischen Energy-Drink, einen Energy-Drink in einer Schwarzlicht reflektierenden Dose (Louis XIV Glow) und ein Energy-Drink, der echte Goldflocken enthält (Louis XIV 24 Carat Gold Flakes). In Deutschland wird zunächst der Louis XIV Energy auf den Markt gebracht. Der Louis XIV Glow ist in erster Linie für die Gastronomie entwickelt worden. In Clubs und Bars sollen die stylischen Dosen im Schwarzlicht leuchten. In Dänemark, der Schweiz, Sri Lanka und den Malediven wird es den Premium-Drink ebenfalls zu kaufen geben. Die Markteinführung in Deutschland steht derzeit kurz bevor.

Das edle Dosendesign hat einen goldenen Stay-On-Tab-Verschluss bekommen. - Fotocredit: Louis XIV Energy Ltd.
Das edle Dosendesign hat einen goldenen Stay-On-Tab-Verschluss bekommen. – Fotocredit: Louis XIV Energy Ltd.

Die offizielle Webseite zudem Premium-Drink hat mit dem „WOTD Award“ Best CSS 2013, dem „Website Of The Day“ CSS Light 2013 und dem fünften Platz bei den „10 Best Web Designs Of 2013“ bereits drei Awards abgeräumt. Auch auf Facebook ist die Marke Louis XIV sehr erfolgreich. Mittlerweile zählt die Fangemeinde ca. 69.600 Mitglieder (Stand: September 2014). Ob auch der Energy-Drink so erfolgreich werden kann, werden wir in Kürze in einem ausführlichen Testbericht klären. Vorab zeigen wir euch aber schon die ersten Bilder des neuen Premium-Energy-Drinks.

Der wohl exklusivste Energy-Drink weltweit: Der Louis XIV 24 Carat Gold Flakes enthält echtes Blattgold. - Fotocredit: Louis XIV Energy Ltd.
Der wohl exklusivste Energy-Drink weltweit: Der Louis XIV 24 Carat Gold Flakes enthält echtes Blattgold. – Fotocredit: Louis XIV Energy Ltd.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

6 Kommentare

  1. default avatar
    Randale van Werner

    Uhh… sieht sehr teuer aus.

  2. default avatar

    alles nur fake und abzocke…diese marke existiert nicht.

  3. default avatar

    @eduard: HAHA, was hast du denn geraucht? 😉 Ich sitze grad im Zug von Basel nach Zürich und halte ein „LOUIS XIV“ in meinen Händen – schmeckt übrigens super! 🙂 Und für alle aus der Region Basel: Habe es im „Spar“ an der Hegenheimerstrasse (Basel) gekauft – Und hier in Zürich habe ich es auch schon gesehen!

  4. default avatar

    Einer der besten Energy Drinks, wenn nicht der Beste.
    Die Marke Louis XIV ist ein totaler Hingucker.
    Wer das nicht probiert hat, verpasst was !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.