Home » News » Neu: Webkatalog für Energy-Drink-Testseiten

Neu: Webkatalog für Energy-Drink-Testseiten

Der Webkatalog

Wir haben heute ein neues Projekt gestartet und möchten mit euch zusammen ein großes Netzwerk von Energy-Drink-Testseiten aufbauen. Wenn du also eine Testseite im Internet betreibst, auf der Energy-Drinks getestet werden, dann hast du die Möglichkeit, dich in unseren neuen Webkatalog einzutragen. Dadurch erscheint dein Eintrag bei uns auf der Webseite und du bekommst nicht nur viele neue Besucher, sondern hast darüber hinaus auch noch die Chance an Aktionen von Herstellern teilzunehmen.

Wir planen zusammen mit Herstellern Testaktionen durchzuführen, über die wir alle in dem Netzwerk eingetragenen Tester informieren möchten. Konkret heißt das, dass wir für dich den Kontakt zu Energy-Drink-Herstellern aufbauen und du Dosen für Testberichte bekommst. Unser Webkatalog ist natürlich kostenlos und eine Abmeldung kann jederzeit vorgenommen werden.

Wie kann ich mich eintragen?

Um deine Webseite in unseren Webkatalog einzutragen, musst du lediglich das Formular auf dieser Seite ausfüllen und auf abschicken klicken. Nachdem wir die eingegebenen Daten geprüft haben, bekommst du eine E-Mail von uns mit der Aufforderung deine Daten kurz zu bestätigen. Und das war es auch schon. Nachdem wir deinen Eintrag freigeschaltet haben, sieht der fertige Eintrag in etwa so wie in diesem Beispiel aus. Dabei handelt es sich um ein Beispiel von einer Webseite, die es so nicht gibt.

Desto ausführlicher deine Beschreibung ausfällt, desto besser sieht der Eintrag am Ende aus. Darüber hinaus taucht der Eintrag deiner Webseite auch in dieser Liste auf und ist damit für alle Besucher unserer Webseite sichtbar.

Wie geht es weiter

Wir planen, je nach Andrang, eine Bewertungsfunktion einzubauen. Damit bieten wir unseren Lesern die Möglichkeit viele neue andere gute Testseiten zu entdecken. Außerdem werden wir monatlich einen kleinen Artikel über die besten Testseiten schreiben, wodurch ihr noch mehr Leser auf eure Webseite bekommt.

Was du dafür tun kannst/musst

Als kleine Gegenleistung würden wir es begrüßen, wenn du auf deiner Webseite einen kleinen Hinweis in Form eines Links einbauen könntest, dass du in dem Webkatalog gelistet bist. Mehr möchten wir gar nicht. Dadurch helfen wir uns gegenseitig.

Wie freuen uns schon auf alle Tester, die an dem Netzwerk teilhaben werden.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.