Home » Allgemein » 13 Wochen Projekt 2014 – Rückblick auf die erste Woche und Ausblick auf die zweite Woche

13 Wochen Projekt 2014 – Rückblick auf die erste Woche und Ausblick auf die zweite Woche

In der letzten Woche haben wir uns intensiv unserer Hersteller-karte gewidmet und diese veröffentlicht. Nun steht die zweite Woche des 13-Wochen-Projekts an.

1. Veröffentlichung der Hersteller-Karte

(13.-19. Oktober 2014)

Die Hersteller-Karte funktioniert einwandfrei und auch die letzten Fehler, die indirekt mit der Karte zusammenhingen sind behoben. Falls ihr aber trotzdem noch Fehler findet oder feststellt, dass hier und da noch etwas nicht so richtig will, dann schreibt uns einfach eine Mail oder nutzt das Kontaktformular. Wir würden uns sehr freuen.

2. Update des Coffein-Rechners

(20.-26. Oktober 2014)
In der kommenden Woche haben wir uns ein Update des Coffein-Rechners vorgenommen, damit dieser wieder vernünftig genutzt werden kann. Ein Thema, das uns schon etwas länger beschäftigt. Der Coffein-Rechner ist inzwischen auch schon fast ein Jahr lang nicht mehr aktualisiert worden und es haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, die in dieser Woche behoben werden sollen.

Folgendes ist konkret geplant:

– Alle Fehler finden und beheben
– Neue Sprüche hinzufügen
– Prüfen, ob die Nutzung vereinfacht werden kann
– Rechner bekannter machen im Internet

Auch spannend!

Geschmacklich bleibt der Red Z Sugarfree im wahrsten Sinne des Wortes dünn.

Red Z Sugarfree im Test – Zucker- und geschmacksbefreit

Wir haben den Red Z Sugarfree aus Spanien getestet. Hier erfahrt ihr, wie der Low-Budget-Energy-Drink aus Spanien in unserem ausführlichen Testbericht abgeschnitten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.