Home » Danksagungen » Louis XIV Energy-Drink: Testpaket eingetroffen
Der neue Louis XIV Energy-Drink ist da.
Der neue Louis XIV Energy-Drink ist da.

Louis XIV Energy-Drink: Testpaket eingetroffen

Vor kurzem haben wir den Louis XIV angekündigt. Nun ist bei uns ein Testpaket von der Louis XIV Energy Ltd. eingetroffen mit den neuen frischen Dosen des Lifestyle-Energy-Drinks Louis XIV. In kürze werden wir diesen Energy-Drink testen.

Schon vor einigen Wochen haben wir den Louis XIV Energy-Drink angekündigt. Eine Marke, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, ein wenig Luxus in den Alltag zu bringen. Insgesamt soll es drei verschiedene Varianten des Louis XIV geben. Einmal einen klassischen Energy-Drink, aber auch eine Version, die echte 24-Karat-Goldflocken enthält, sowie eine dritte Version, deren Dose unter Schwarzlicht leuchtet. Letztere ist vor allem für die Gastronomie konzipiert worden. Als erstes kommt nun der klassische Energy-Drink nach Deutschland. Und genau von diesem Haben wir ein umfangreiches Testpaket erhalten. In Kürze wird es an dieser Stelle also alles Wichtige über den Louis XIV-Energy-Drink zu lesen geben. Bis dahin gibt es aber wie immer ein paar erste Bilder der frisch eingetroffenen Dosen:

Louis XIV Energy-Drink im Tray
Louis XIV Energy-Drink im Tray
Der neue Louis XIV Energy-Drink ist für einen Testbericht eingetroffen.
Der neue Louis XIV Energy-Drink ist für einen Testbericht eingetroffen.

 

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.