Home » News » NEU auf energy-drink-magazin.de: die Hersteller-Karte

NEU auf energy-drink-magazin.de: die Hersteller-Karte

Wolltest Du schon immer mal wissen, wo dein Lieblings-Energy-Drink herkommt? Wusstest du welche Energy-Drinks direkt bei dir aus der Nachbarschaft stammen? Und was sind die exotischen Orte dieser Welt, an denen Energy-Drinks hergestellt werden? All diese Fragen werden dir ab sofort mit einem Blick auf unsere Hersteller-Karte beantwortet:

Man sieht zwar immer ein buntes Energy-Drink-Regal im Supermarkt oder das umfangreiche Sortiment in Online-Shops, aber weiß man eigentlich wo die Energy-Drinks herkommen? Wir haben für Dich eine Hersteller-Karte entworfen, auf der Du auf dem ersten Blick erkennst, wo dein Lieblings-Energy-Drink herkommt und welche Drinks der Hersteller noch im Angebot hat. Diese Karte aktualisiert sich automatisch, wenn wir einen neuen Energy-Dring getestet haben und wird sofort aktualisiert, wenn sich an den Hersteller-Standorten irgendetwas ändert. Sollte Dir dennoch ein Fehler in der aktuellen Hersteller-Karte auffallen, kannst Du uns über das Kontaktformular direkt einen Hinweis geben und so selbst daran teilhaben, dass wir immer die aktuellsten Informationen für unsere Leser bereitstellen.

Hier geht es zur Hersteller-Karte

Schreib uns außerdem gerne in die Kommentare, welche Funktionen Du noch in der Herstellerkarte vermisst und welche Informationen noch zu den einzelnen Herstellern angezeigt werden sollen. Mit Deiner Hilfe können wir dann unser Angebot noch besser machen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Da fehlt ein Hersteller, (MAKEYOURDRINK) die machen u.a. personalisierte Energy Drinks & Co.

    • default avatar

      Hallo Theo,

      wenn du so willst, fehlen noch sehr viele Hersteller. Auf dieser Karte werden dir alle Hersteller von Energy-Drinks angezeigt, die wir schon für das Energy-Drink-Magazin getestet haben. Immer wenn bei uns ein neuer Testbericht erscheint, dann wird der verantwortliche Hersteller automatisch in die Karte eingetragen. Von MAKEYOURDRINK haben wir bisher keine Produkte testen können. Aber das kann ja noch kommen.

      Gruß, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.