Home » Allgemein » 13 Wochen Projekt 2014 – Rückblick auf die vierte Woche und Ausblick auf die fünfte Woche

13 Wochen Projekt 2014 – Rückblick auf die vierte Woche und Ausblick auf die fünfte Woche

Die letzte Woche haben wir im Team sehr stark daran gearbeitet, die Performance der Webseite weiter zu optimieren und haben viele Datenbankeinträge entfernt und auch die Mediendatenbank aufgeräumt. Zwei Plugins haben wir entfernt und unseren Cache etwas feiner eingestellt. Wirklich spürbar ist der Unterschied jedoch nur, wenn man die Seite über mobile Geräte abruft, da wir in der Vergangenheit schon großen Wert auf eine vernünftige Geschwindigkeit der Webseite gelegt haben.

Die Aufgaben für diese Woche werden wir nicht mehr in dieser Woche erledigen können, da wir Tunnel noch keine neuen Dosen für einen Testbericht haben. Die anderen beiden Berichte sind schon zu einem großen Teil überarbeitet. Beim Monster – Ripper fehlen beispielsweise nur noch die neuen Artikelbilder.

5. Artikel überarbeiten und aktualisieren
(10.-16. November 2014)
Einige Artikel sind inzwischen recht alt geworden. Das Magazin gibt es immerhin auch schon seit 2011. Konkret macht Daniel sich daran folgende Testberichte zu überarbeiten:
– Red Bull – Sugarfree
– Monster – Ripper
– Tunnel Energy

Das sind die Aufgaben für diese Woche.

Auch spannend!

Geschmacklich bleibt der Red Z Sugarfree im wahrsten Sinne des Wortes dünn.

Red Z Sugarfree im Test – Zucker- und geschmacksbefreit

Wir haben den Red Z Sugarfree aus Spanien getestet. Hier erfahrt ihr, wie der Low-Budget-Energy-Drink aus Spanien in unserem ausführlichen Testbericht abgeschnitten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.