Home » Danksagungen » Viraxe 2 Go für Testbericht eingetroffen

Viraxe 2 Go für Testbericht eingetroffen

Wir haben von der Viraxe e.U. aus Österreich ein Testpaket der Viraxe 2 Go Brausetabletten erhalten. In Kürze wird der Testbericht zu dem neuen auflösbaren Energy-Drink erscheinen.

Die Viraxe e.U. aus Österreich hat uns ein Testpaket geschickt. Der Inhalt: die Viraxe 2 Go Brausetabletten. Bei Viraxe 2 Go handelt es sich um einen zuckerfreien Energy-Drink in Brausetabletten-Form. Das Röhrchen für die Brausetabletten enthält insgesamt 20 Tabletten. Dementsprechend also auch 20 Energy-Drinks. Darüberhinaus sind die fertigen Viraxe-Drinks auch isotonisch und sollen sich laut Hersteller ideal zum Sport eignen. In Kürze werden wir die Viraxe 2 Go Brausetabletten in einem ausführlichen Testbericht genauer unter die Lupe nehmen. Bis dahin zeigen wir Dir aber schon einmal die ersten Bilder der Viraxe 2 Go Tabs:

Die Viraxe 2 Go Brausetabletten -  Im Test auf energy-drink-magazin.de
Die Viraxe 2 Go Brausetabletten – Im Test auf energy-drink-magazin.de

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.