Home » News » Dr Pepper bringt Energy-Drink in Deutschland heraus
Dr Pepper Energy Tray
Dr Pepper Energy Tray (c) Bild: Dr Pepper

Dr Pepper bringt Energy-Drink in Deutschland heraus

Dr Pepper Energy Dose
Dr Pepper Energy Dose (c) Bild: Dr Pepper

Die Kultmarke Dr Pepper hat angekündigt in Deutschland mit einem Energy-Drink auf den Markt kommen zu wollen. Der neue Dr pepper Energy-Drink soll den unverwechselbaren Geschmack von Dr Pepper mit den Eigenschaften eines Energy-Drinks kombinieren.

Dr Pepper ist eine der ältesten Soft-Drink-Marken der Welt. In Deutschland spielte die Marke allerdings lange Zeit keine große Rolle. Mittlerweile ist das klassische Dr Pepper aber auch in Deutschland etabliert und die Verantwortlichen von Drinks & More, die die Marke nach Deutschland holten, wollen nun mit einem Dr Pepper Energy-Drink den nächsten Schritt gehen. Der Dr Pepper Energy-Drink wird in Deutschland in 500 ml Einwegdosen verkauft.

Wie der Dr Pepper Energy-Drink schmeckt, werden wir in Kürze testen. Bis dahin gibt es aber schon die ersten Bilder der Neuheit.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.