Home » News » Pussy Natural Energy launcht in Kürze neue Homepage – Auch Facebook und Google+ Seiten neu!
Pussy Natural Energy

Pussy Natural Energy launcht in Kürze neue Homepage – Auch Facebook und Google+ Seiten neu!

Pussy Natural Energy hat seine Präsenzen auf allen Online-Plattformen erneuert. Sowohl die Homepage als auch die Social-Media-Auftritte auf Facebook und Google+ bekommen einen neuen Look.

Pussy natural Energy hat einen neuen Internetauftritt. Die Pussy drinks ltd. hat alle Plattformen, auf denen der Pussy Natural Energy vertreten ist erneuert. So gibt es nicht nur bald eine neue Homepage, sondern auch neue Google+- und Facebook-Seiten. Die Homepage soll in ihrer neuen Version vor allem für mobile Endgeräte optimiert worden sein. Zudem soll das Angebot auf der neuen Seite um einige Interessante Angebote erweitert werden. Auch der Pussy-Newsletter wurde gründlich überarbeitet.

Facebook und Google+ wurden bereits erneuert. Hier werden nun alle News und Gewinnspiele, die auf der offiziellen Homepage veranstaltet werden vor ab angekündigt.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.