Home » Danksagungen » Cube Energy schickt Testpaket

Cube Energy schickt Testpaket

Wir haben von der Cube Energy GmbH den neuen Cube Energy für einen Testbericht erhalten. Wie immer zeigen wir euch die Bilder der Energy-Drink-Neuheit vorab.

Vor Kurzem erreichte uns ein Paket der Cube Energy GmbH aus Ilvesheim. Es beinhaltete den neuen Energy Drink Cube Energy, den wir in Kürze für euch testen werden. Der Cube Energy kommt trotz des Namens in einer Standard-250-ml-Dose in weiß-rotem Look daher.  Auf dem roten Rand an der Dosenoberseite wird schon einmal direkt vor dem Inhalt der Dose gewarnt: „Open if you dare“. Übersetzt heißt das so viel wie „Öffne wenn du dich traust“. Eine klare Herausforderung, die wir natürlich annehmen werden. In Kürze sagen wir euch in einem ausführlichen Testbericht, was man von der Energy-Drink-Neuheit halten kann und ob man es sich wirklich trauen sollte, diese Dose zu öffnen. Bis es soweit ist, gibt es hier wie immer die ersten Bilder zu sehen.

Der Cube Energy ist da und wird von uns getestet.
Der Cube Energy ist da und wird von uns getestet.

Auch spannend!

Pure Energy für Testbericht eingetroffen

Pure Energy Getränke E.K. schickt uns ein Testpaket vom neuen farblosen Pure Energy. Wir zeigen euch die ersten Bilder des neuen Energy-Drinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.