Home » News » Lecker Dose im neuen Look und in der 1L Party-Flasche
Lecker Dose neues Design im Tray
Lecker Dose neues Design im Tray

Lecker Dose im neuen Look und in der 1L Party-Flasche

Die Sei Lecker! Vertriebs GbR aus Münster baut zum Frühjahr 2015 die Angebotspalette aus. Außerdem gibt es den klassischen Energy-Drink nun in einem aufgefrischten Design zu kaufen.

Die Lecker Dose hat einen neuen Look. Nachdem bisher Silber und Petrol das Gesicht der Lecker Dose zeichneten, kommt das neue Design in einem schicken Schwarz mit optischen Highlights in Petrol daher. Mit dem Redesign geht es nun in den Frühling 2015. Zudem wurde die Produktpalette von lecker Dose um eine neue Gebindegröße erweitert. Die Sei Lecker! Vertriebs GbR führt eine 1L Party-Flasche des klassischen Energy-Drinks ein. Auch diese Flaschen haben natürlich das neue Design in Schwarz und Petrol verpasst bekommen.

Die neue Lecker Energy 1Liter Flasche in der 12er Kiste
Die neue Lecker Energy 1Liter Flasche in der 12er Kiste (c) Bild: Sei Lecker! GmbH

Lecker Dose sucht auch in diesem Jahr wieder ein Lecker Mädel und einen Lecker Kerl. Die Gewinner dieses Castings werden die neuen Gesichter von Lecker Dose und sind dann auf zahlreichen Werbefotos für Lecker Dose zu sehen. Bis zum 31.05.2015 könnt ihr euch noch auf der Lecker-Dose-Facebookseite für das Casting anmelden. Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Erfolg.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.